Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Ich hasse...

via


...den  H&M Onlineshop!!!
Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, dass ich schon vor einer ganzen Weile über die neue "Fashion against Aids" Kollektion berichtet hab. Falls nicht, dann schaut einfach hier.
So, nun bin ich gestern extra bis um 00.00 Uhr wach geblieben um mir mein heiß ersehntes Federhaarband zu bestellen, in der weisen Vorraussicht, dass alles bestimmt schnell ausvekauft ist.
Um 00.00 Uhr stand dann da: "Online ab 10.00 Uhr erhältlich" Gut, konnte ich ja beruhigt schlafen gehen.
Heute morgen um 08.00 Uhr dachte ich mir dann, dass ich ja schonmal gucken könnte ob man nicht doch etwas früher bestellen kann. Und 3 mal dürft ihr raten:

ALLES AUSVERKAUFT zumindest das Haarband. Was anderes wollte ich eh nicht.

Wie kann man überhaupt eine Kollektion so limitieren, wenn doch 25% an eine Aidsstiftung gehen?!
Naja, ich bin dann erstmal zum Sport gefahren und danach in das größte der H&Ms in Braunschweig. Aber da wir hier ja nicht in München, Berlin oder Hamburg sind, gabs da natürlich auch nix...

FUCK YOU H&M

So und dann geh ich hier online und alles ist neu, anders und komisch! Und weil ich grad so schlechte Laune habe, hasse ich auch das!

Achja und dann natürlich noch das i-Tüpfelchen! Am Dienstag hab ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund bestellt. Er hat am 1. Mai Geburtstag und es soll ja noch pünktlich ankomme. Und was bekomm ich natürlich gestern Abend für eine Mail?!

"Dein Paket sollte eigentlich heute in den Versand gehen.
Leider hatten wir heute eine größere Problemsituation, welche wir noch
am lösen sind.

Ich denke morgen sollte es dann klappen. Das Paket wird

dann voraussichtlich am Freitag, spätestens am Montag bei dir sein."


Wehe, wenn nicht!!!

So, genugt rumgekackt :D


Hat jemand von euch Glück gehabt und hat sich was bei H&M aus der neuen Kollektion bestellt?

6 Kommentare:

  1. Oh mensch! Was ist denn das bitte für ein Mist? Aber auch ich habe bisher leider keine guten Erfahrungen mit dem Onlineshop machen können! :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, so Pech Tage habe ich auch oft... bei H&M hätte ich mich beschwert und oft bekommt man das dann doch noch...

    AntwortenLöschen
  3. H&M schreibt solche Mails?? o.O Mir wurde so noch nie Bescheid gegeben über eine verzögerte Lieferung, es steht bei mir immer nur bei Mein H&M wenn ich online geh. Aber die Seite hatte heute Tatsache solche Schwierigkeiten, dass die H&M Onlineseite lange nicht zu erreichen war, hat mich auch mega aufgeregt ... das i-Tüpfelchen bei mir war nun aber gewesen, dass die Sachen die ich mir bestellt habe, anstatt diese Woche erst ENDE MAI geliefert werden. -.-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn solche Tage, Kopf hoch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hmm komisch, ich war irgendwann heute Mittag im Online-Shop und hab die zwei Sachen auch bekommen, die ich haben wollte. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Ich mach mir nie wieder den Stress und setz mich ab 10 Uhr vor den Rechner, weil der Shop dann eh erstmal stundenlang nicht funktioniert ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die immer und ihre ausreden :D ist immer das selbe

    AntwortenLöschen