Follower

Sonntag, 18. März 2012

Hat noch wer Lust?

Mitzumachen?

HIER

Würde gerne am Dienstag anfangen jeden 2. oder 3. Tag einen anderen Eyeliner auszuprobieren!
Ihr könnt mir dann einfach eure Bilder schicken (peachesblogt@yahoo.de) und ich zeige sie hier und verlinke euch natürlich auch! Am besten ist es, wenn wir es nur mit Eyeliner machen, also ohne oder nur mit schlichtem Lidschatten und wenn ihr mir das Bild noch am gleichen Tag schicken würdet!
Ihr müsst natürlich nicht immer mitmachen. So wie ihr wollt halt :)




Die ersten 3: 

Duran - Dienstag 20.03.
Indico - Donnerstag 22.03.
Daurage - Samstag 24.03.


Freue mich, wenn ihr mitmacht :)

Kommentare:

  1. Ich find das total interessant und habs mir gleich mal markiert. Wenn ich Zeit hab, mach ich mit, aber ich glaub nicht, dass ich es immer auf den Tag schaffe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, da mach ich gerne mit :) Also schicke ich dir am Dienstag ein Bild (ohne Lidschatten) mit dem Duran Lidstrich per Email...
    "Darf" man das trotzdem auf seinem eigenen Blog veröffentlichen und auf die Aktion bei dir hinweißen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, nur wenn ich das Bild seh, weiß ich, dass ich noch viel zu üben haben :'D


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein header- beautiful! und super idee :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mache mir einen (oder versuch es zumindest) wie bei diesem "Tortter" oder was des is...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Bin gleich mal Leser geworden
    und würde mich auch echt über neue Leser freuen :*
    Liebe grüße Nele:*

    AntwortenLöschen
  7. Waaaa wie cool! Ich kann mir nicht mal nen normalen Lidstrich ziehen mit dem Eyeliner, daher raste ich immer fast aus, wenn ich das irgendwo "in Perfektion" sehe. Brauche dringend einen Kurs :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich meiner Vorposterin anschließen ... die Übersichtist echt cool ....

    Ich trage seit Jahren einen schwarzen Strich ... aber immer nur ein und die selbe art und weise .... also ich bin dabei =)=)=)

    Kannst mich ja gern mal auf meinem Blog besuchen kommen ....
    Deiner gefällt mir echt sehr gut und werde dich auf jedenfall weiter folgen =)

    AntwortenLöschen
  9. toller Post & eine Gute Idee, die Übersicht ist mega :) ich guck mal ob ich die Zeit finde um es zu probieren :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Ist bestimmt interessant das zu machen, experimentiere gerne mit Eyeliner :)

    AntwortenLöschen