Follower

Montag, 2. Januar 2012

2012

So, ein neues Jahr startet und für mich bedeutet das in den ersten Monaten sehr viel Stress! Praktikum, Klausuren und Bachelorarbeit... Aber egal, denn ich freue mich dafür umso mehr auf den Sommer! Da hab ich das ja dann auch alles überstanden :D

Silvester war bei mir ganz witzig. Wir haben nicht wirklich was besonderes gemacht. Nur ein bisschen vorgefeiert und danach in einen Club. Aber fast alle meine liebsten war dabei und das ist das wichtigste!

So sah ich drinnen aus

Shirt von H&M, Pailletten-Shorts von H&M (alt), Schuhe von Primark

Und so draußen :D
aaalte Jacke von H&M (zum böllern geeignet), MoonBoots von Active

 Und geschminkt war ich so. Allerdings nicht mit so wuscheligen Augenbrauen. Die wurden noch gerichtet ;)

Sleek Palette "bad girl" - Farben: blade, abyss und noir


Ich hoffe, dass alle anderen auch einen schönen start ins neue Jahr hatten!

1 Kommentar:

  1. Also ich lese jetzt schon seit sicher 2 Stunden deinen Blog.. Bin schon bei Anfang 2012 wie Du siehst :D

    Und habe gerade beschlossen, Dir zu folgen!

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir "zurückguckst" :)

    LG <3
    denisedefective.blogspot.com

    AntwortenLöschen